Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.02.2011, 11:36
Benutzerbild von Waldbaer Foerster 1
Waldbaer Foerster 1 Waldbaer Foerster 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 601
Standard AW: Luftröhrenkrebs

Hallo steffi,
da hat sich deine Mama aber nichts schönes ausgesucht. So ein Luftröhrenkrebs ist ja was äußerst seltenes. aber das mit der Luftröhre, das sie rausoperiert ist, kann nicht sein. die haben wahrscheinlich ein stück rausgenommen, sonst bekäme deine Mama ja keine Luft. Das mt dem Tracheostoma ist am Anfang immer etwas schwierig. aber die Ärzte werden sich schon drum kümmern, damit es in Ordnung kommt. Kannst du denn nicht mal mit den Ärtzen reden wann deine Mama heim darf? vielleicht liegt es ja wirklich an dem Tracheostoma. bevor das nicht in Ordnung ist, darf sie auch nicht heim.Ist aber wegen der Bestrahlung kein Problem. wenn es länger dauert, machen die die Bestrahlung einfach später. Es kann sein, daß deine Mama sich erst die Zähne sanieren lassen muß, sonst wird überhaupt nicht bestrahlt. Das bekommt ihr aber vom Onkologen gesagt.Was gibt es denn für Schwierigkeiten ei der Krankenkasse? Wenn man normal versichert ist, dann läuft doch alles von selbst! wo liegen denn deine Probleme?
Es ist natürlich jetzt eine harte Zeit, die auf deine Mama und dich zukommen. Aber wenn du sie unterstützt und immer für sie da bist, dann wird das schon werden. Wenn du irgendwelche Probleme hast, dann schreib mir einfach. MIr wurde auch ein Teil vom Kehlkopf entfernt und ich bekam 34 Bestrahlungen.
AllesLiebe und viel Kraft wünscht euch
Renate
Mit Zitat antworten