Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 14.08.2013, 12:13
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Hallo Ihr,

mal wieder so ein Tag der mit Tiefschlägen von Außen beginnt.

Ich hatte doch im Februar diesen Artikel in der Zeitschrift. Und wie mir der Betriebsrat heute mitteilte ist man über diesen wohl, na ich sag mal, sauer.

Darin schrieb ich, dass ich gern Journalistin werden möchte. Habe meine Ausbildung ja auch bei einem großen Medienunternehmen angefangen und auch nie ein Geheimnis draus gemacht.

Nun ja, meine Ausbilderin hat sich seit Monaten nicht mehr gemeldet, auch nicht, als ich ihr schrieb, dass mein geliebter Papa verstarb. Dass da keine Blumen, Karte oder was auch immer kommen würden, ok, aber per Mail ein einfaches "mein Beileid", wäre einfach anständig gewesen. Aber vielleicht erwartete ich da auch zu viel.

Ich stehe also vor dem Nichts, Hartz4 etc. und kriege auch keine Hilfe durch das Integrationsamt oder den IfD. Mein Papa fehlt ohne Ende und dann gibt es Leute, die immer noch ein mal nachtreten.

Seit ein paar Wochen bekomme ich Löckchen, sieht ein wenig aus wie bei einer älteren Dame... arg. Was mich stört sind die Hände, die selbst bei Tätigkeiten einschlafen, also sie kribbeln und sind dann taub. Geht erst seit wenigen Wochen so. Die linke Schulter schmerzt auch von Zeit zu Zeit, nicht so, dass ich den Schmerz nicht aushalten könnte, aber es ist unangenehm.

Was soll's.

Wünsche Euch alles GUTE!

Liebe, aber unendlich traurige Grüße



Christin