Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.02.2008, 06:30
cancer71 cancer71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 51
Standard AW: Selbsthilfegruppe Hodenkrebs - Schweiz

Hallo zusammen

Besten Dank für Euer Interesse. In kleinster Runde (3 Teilnehmer) hat unser Treffen am vergangenen Sonntag stattgefunden. Der Austausch war sehr positiv.

Ziel dieses ersten Treffens war primär, Erwartungen an eine Selbsthilfegruppe zu erfassen und daraus Art, Intervall, Zeitdauer, Spielregeln, etc. für künftige Treffen zu definieren.

Ich bin daran, das besprochene auf 1, 2 Seiten zusammenzufassen, um es dann Interessierten zur Verfügung stellen zu können.

So viel kann ich bereits jetzt informieren: Wir haben uns darauf geeinigt, uns jeweils an einem Samstag oder Sonntag von ca. 13:00 bis 18:00 Uhr zu treffen. Wir werden uns alle 2 Monate treffen. Das nächste Treffen wird im April wieder in Bern stattfinden. Das genaue Datum wird diese Woche noch ausgeschrieben.

Sobald ich alles niedergeschrieben und mit den anderen Teilnehmern abgestimmt habe, werde ich auch hier wieder informieren.

Bei konkretem Interesse bitte ich um Mitteilung einer E-Mail auf hodenkrebs.ch@gmail.com. Ihr werdet so die Informationen automatisch erhalten. Selbstverständlich wird Euer Name gegen aussen vertraulich behandelt.

Ich freue mich, von Euch zu hören.

Liebe Grüsse
cancer71
Mit Zitat antworten