Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 31.03.2008, 00:26
Ute30 Ute30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 245
Standard AW: Partnerschaft/Familie

Liebe Erika,

schön von Dir zu hören.

Leider ein gemeiner Grund. Es tut mir leid, dass es Dir jetzt so ergeht.

Ich wurschtele mich selber auch gerade so durch. Bin schnell entmutigt, sehe Parallelen zu früher, wieder zum Couch-Potato zu werden.
Insgesamt habe ich das Empfinden, nichts ausrichten zu können und nach dem ganzen Aktivsein, durch den Krebs, jetzt wieder lebenstechnisch auf dem alten niedrigen Level angekommen zu sein.

So habe ich mich durchgerungen, mich ein wenig körperlich zu betätigen. Spazierengehen und ein paar Sekunden joggen. Das geht schon. Seit letzten Donnerstag. Bin ich erstmal auf dem Sofa, schaffe ich es kaum herunter.
Heute bin ich 2 Stunden geinlinert.
Kommende Woche habe ich ein paar Termine, Sport soll aber bleiben. Und wenn es nur eine halbe Stunde ist. Für mich. Am Samstag hat mich mit viel Überreden mein Mann begleitet. Ansonsten mache ich das alleine.

Ach ja, nach dem Inlinern war ich noch kurz auf der Sonnenbank, weil ich so käsig aussehe. Wohl nicht kurz genug. Sehe stellenweise etwas rötlich aus. Jedem das Seine, etwas Farbe ins Leben zu bringen!
Aber war mal einen Versuch wert. In einer Woche will ich es nochmal riskieren.

Meine Zweifel an mir und meine Sorge um meine weitere Lebensgestaltung sind mit meinen wenigen Aktionen nicht wirklich verbessert oder gar geändert, ABER es ist ein Anfang.
Ich muss es nur lassen, auf die längeren nicht so tollen Zeiten des Tages zu gucken. Sonst wiegen die zu schwer und machen die kleinen guten zunichte.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Ideen rüberbringen, bzw. Dir sagen, dass Du mit Deinem Tief nicht alleine bist.
Damit, dass Du Dich mit Deinen Empfindungen hier gezeigt hast, hast Du mir Mut gegeben, mich mit dem, wie es mir geht, mitzuteilen.

Danke, Erika.

Liebe Grüße
Ute
Mit Zitat antworten