Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 15.04.2012, 23:28
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Hallo ihr Süßen,
nun bin ich nach einer Woche Renovierungsstress und einem halben Nervenzusammenbruch endlich wieder hier und muss sagen ICH HAB EUCH GANZ SCHÖN VERMISST!!!! Kam aber immer garnicht dazu euch hier zu schreiben....

Das renovieren war der reinste Horror... nachdem wir die Tapeten (bzw Thermopeten) endlich runter hatten haben wir erst gesehen dass die Wände alle sooooo schlecht verputzt waren dass wir dort überhaupt keine Vliestapeten drauf kleben konnten.
Somit mussten wir dann erstmal alle Wände neu vergipsen und uns einen Wand- und Deckenschleifer vom Baumarkt leihen.... puuuhhh wir sahen vielleicht aus Zu guter letzt ging dann auch noch die Pumpe von der Heizung kaputt da die Männer die Heizungen einfach abgenommen haben ohne sie vorher abzulassen... *grrr* Danach habe ich dann am Freitag Nachmittag erstmal eine Heulattacke bekommen weil ich garnicht wusste wie wir das nun bis Samstagmitag alles schaffen wollten ^^

Aber was soll ich euch sagen... WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!
Und meine Eltern haben sich riiiiieeeesig gefreut und mein Papa hat sogar gesagt dass er soooo stolz auf uns ist Das hat er glaube ich das letzte mal zu Schulzeiten zu mir gesagt und da war ich glatt zu Tränen gerührt.


Ansonsten geht es meinem Papa leider sehr schlecht... und ich finde es soooooo gemein. Nun haben wir schon so viele gute Ergebnisse bekommen und ihm geht es trotz allem mieserabel... das ist doch nicht fair

Er hat schon wieder arge Wortfindungsstörungen.... und kann nicht schlucken (der Schluckreflex ist einfach weg ) obwohl er keine Halsschmerzen oder ähnliches hat. Ausserdem werden seine Schmerzen im Rippenbereich immer schlimmer und die Ärzte können einfach nichts feststellen. Dazu schlägt er sich jetzt auch noch mit Elefantenfüßen rum.

Heute hat er Geburtstag und es hat mir das Herz zerissen wie er das Weinen Anfing und meinte dass das wohl sein letzter Geburtstag sein wird. Ich will so einfach nicht denken und hoffe immernoch dass es noch so einige geben wird. Aber es geht ihm im Moment einfach so schlecht......
Warum nur? Wir haben das blöde Schalentier doch im Moment eigentlich so gut im Griff!? Ich finde es einfach so gemein

Meine Mom wird morgen gleich mit ihm zum Onko-doc gehen und ich hoffe dass der dann möglichst schnell Besserung bringen kann.

So ihr Süßen, jetzt habe ich erstmal genug gejammert und freue mich riiiiiesig wieder hier bei euch zu sein!

Fühlt euch alle kräftig geknutscht
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!

Geändert von JessyHH (16.04.2012 um 22:20 Uhr)
Mit Zitat antworten