Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.06.2014, 22:01
Anne1990 Anne1990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Standard AW: frust von der Seele schreiben

Hallo Mausi69,
danke für die schnelle Antwort.
ja das habe ich schon getan, aber sie sagen nur man muss sich ja deswegen nicht verrückt machen und das verstehe ich nicht, ich habe jeden tag angst ein Anruf zu bekommen das meine Mama im Krankenhaus liegt und sie sagen Sie kommt dort nicht mehr raus oder das die Chemo nix bringt das wäre das schlimmste für.

Man kann dafür vom Arbeitgeber befreit werden für 2 Jahre das geht. das wusste ich garnciht. na im Moment bin ich noch in der Ausbildung ich hoffe ich packe die Prüfungen und jetzt und kann dann erstmal für meine Mama da sein und Sie Unterstützen in allem. Und alle Behörden dinge erledigen.

Wenn es nach meiner Mama geht würde Sie ja jetzt schon Ihre Beerdigung planen, aber irgendwie möchte ich das noch nicht machen vllt. haben wir ja doch ein bisschen Glück darauf hoffe ich ja ein wenig, ich weis sie ist schwer Krank und ich kann meine Mama auch verstehen das Sie über den Tod nachdenkt aber ich will mir das noch garnicht vorstellen meine Mama war immer für mich da und ich kann mit ihr über alles reden und kann sie jeden tag anrufen wenn was ist auf ihr war immer verlass und dann soll meine Mama mich so früh verlassen und ihren Enkel und meine Nichte alleine lassen diese Vorstellung ist der Horror für mich.

und wenn man mit den Ärzten redet und fragt wie es um meine Mutter steht und man bekommt keine richtige Antwort das ist auch nicht schön. Wenn Se Mittwoch in die Klinik geht habe ich ihr schon gesagt das ich mich mit der Ärztin dort unterhalten möchte um genau zu wissen wie es weiter geht was wenn die chemo nicht mehr anschlägt ob es noch andere Möglichkeiten gibt, den bis jetzt haben sie gesagt es gibt keine weiteren Behandlungen die Sie durch fuhren können außer einer chemo und wenn die nix bringt müssen die doch noch andere Sachen Medikamente haben können.

für meine Krankheit gibt es ja auch genügend behalndlungs Möglichkeiten (chronische entzündliche darmerkrankung<8morbus crohn)) da muss es doch für diese krabsart auch noch welche geben.

PS: Entschuldigung es ist schon wieder so viel geworden

PS: ich schreibe in rosa weil das von meiner mama und mir die Lieblings Farbe ist.

wenn ich fragen darf aus welchem Grund bist du in diesem Forum?

LG Anne

Geändert von Anne1990 (29.06.2014 um 17:07 Uhr)
Mit Zitat antworten