Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.06.2014, 11:44
Anne1990 Anne1990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Standard AW: frust von der Seele schreiben

Liebe mausi69,

ich hindere meine Mama nicht daran ich informiere mich für ihr, und gemeinsam informieren wir uns auch, aber da geht schon so viel schmerz ran, da es sowas endgültiges ist finde ich wenn man sowas jetzt schon plant klar ich erfülle ihr jeden Wunsch nach meinen Prüfungen wenn es ihr gut geht wollen wir uns auch bei Beerdigungsinstituten Informieren und Planen.

Mir kommt es auch immer so vor als würde sie schon aufgeben weil in den knappen 3 Monaten jetzt schon 3 Menschen verstorben sind die wir kennen gelernt haben im Krankenhaus und die nicht länge wie ein halbes Jahr geschafft haben mit dieser scheiss Krankheit. Und das zieht Sie jedes mal runter. und ich probiere Sie immer aufzubauen aber das klappt nicht.

Mir fällt es sehr schwer immer Stark zu bleiben, zuhause bin ich so in mich gekehrt weil ich nur an meiner Mama denke und an dieser beschissenen Krankheit. Ich frage mich immer warum, warum muss sowas passieren egal wem ob Kinder erwachsenen oder sonst irgendwem. Es fällt so schwer vor meinen Vater stark zu sein wenn er probiert zu reden und ich raus gehen muss weil ich traurig bin weil ich diese angst habe das es sich so schnell ändern kann und ich meine Mama nicht mehr habe und Sie nicht schnell anrufen kann und fragen wie es ihr geht mit ihr stundenlang am Telefon zu reden, und fragen wie es bei ihr läuft. Das wird so schwer mein kleiner der bekommt das auch schon mit das Mama traurig ist und erzählt auch mir immer " Oma Ines ist dolle Krank" das zerbricht mir das herz wie doll er das eigt mitbekommen tut und das er auch sagt "Oma Ines besuchen gehen" da könnte ich immer anfangen zu weinen dabei ist sie noch da und wir schaffen es leider nicht jede Woche da wenn der kleine mann ne schnupfnase hat können wir ja nicht hinfahren.

Uns wurde gesagt das die Vorsorgevollmacht reichen tut, das wir dann keine Patientenverfügung benötigen, das ich alle rechte habe auch wenn sie jetzt schon keine Behörden dinge erledigen kann das ich jetzt schon alles unterschreiben kann. Auch wenn sie lebenserhaltene Maßnahmen machen wollen, kann ich sagen nein das wollte sie nicht. Und die Krankenkasse hat auch gesagt das die Vorsorgevollmacht reicht, den ich habe die Woche erst wieder mit denen telefoniert wegen dem Krankengeld.

Vielen Lieben Dank mausi69 für die schnellen Antworten immer!

LG Anne

Geändert von Anne1990 (29.06.2014 um 17:08 Uhr)
Mit Zitat antworten