Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.07.2014, 20:42
Anne1990 Anne1990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Standard AW: frust von der Seele schreiben

Hallo Waldi,
Entschuldigung das habe ich aber von meiner Mama so gelernt ich spreche erst jemanden mit du an wenn man mir das anbietet.
Nein meine Mama bekommt nur was für Gicht und ihren Blutdruck.
Meine Mama ist heute wieder ins Krankenhaus wegen der chemo für 3 Tage, sie bekommt nach dem 4 Zyklus also beim nächsten mal ein MRT und CT inwieweit sich der Tumor verkleinert hat und vllt auch die Menastasen.
Ja die lungenklinik soll wohl sehr gut sein.

Habe heute mit meinen Papa sehr intensiv und alleine mal geredet das ihm die tränen liefen er frisst viel in sich rein und redet nicht gerne über dieses Thema aber heute hat er mir seine ängste anvertraut und es war echt sehr sehr toll mal alleine mit ihm zu reden das hat richtig gut getan.

Ja ich denke auch an mich und meine Familie, aber in gewissen Situationen geht meine Mama einfach vor, aber das ist für meinen Mann auch okay er findet es gut das ich alles für meine Mama mache. Nur meint Geschwister eher nicht die sind sehr neidisch ich verstehe aber net warum.

Oh man zwei verschiedene krebsartig aufeinmal an zwei Stellen oh man das ist auch nicht schön. Darf ich fragen wie du das mitbekommen hast damals das was nicht stimmt?


Lg Anne
Mit Zitat antworten