Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.12.2009, 00:23
Benutzerbild von KleineHexe1973
KleineHexe1973 KleineHexe1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Groß Denkte
Beiträge: 143
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

hi gela,

ja leider ist man nur irgendein patient, der geld kostet. mittlerweile auch in krankenhäusern eine Nr. letztens mußte ich wie beim arbeitsamt Nr. ziehen, um mich stationär anzumelden
ich versteh dich nur zu gut. ich bin wie gesagt jetzt seit okt 2008 krank wegen einem bandscheibenvorfall. jetzt endlich hat mir ein arzt gesagt, das es eine folgeerkrankung durch die bestrahlung meiner krebserkrankung ist. tja ein mist besiegt und nun das nächste. und das versorgungsamt erkennt es nicht zusammen an, sodass ich meine prozente bei der schwerbehinderung nicht erhöht werden. sch.... bürokratismus in Deutschland, sorry aber man fühlt sich oft nicht verstanden.
ich hatte auch immer das gefühl, das mich niemand richtig verstanden hat. nicht mal die freunde. alle wollen dir helfen, aber wissen nicht wie. glaub nur jemand der selbst krebs hatte, weiß was in einem vorgeht und versteht einen. daher bist du hier im forum gut aufgehoben.
wir geben dir alle kraft. entscheide für dich und sprich nochmal mit deinem arzt.
lg diana
Mit Zitat antworten