Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 31.12.2009, 14:54
Benutzerbild von Salute
Salute Salute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 138
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

Zitat:
Zitat von gela 77 Beitrag anzeigen
.Plattenepithel Karzinom der Zervix pT2b,PN1,(14/30)pM1a(lym),L1,VO,GIII,FIGO STADIUM IVb
Liebe Gela!

Wenn die dich da mal nicht falsch beurteilt (oder besser verurteilt) haben in der Reha!?
Eigentlich hätte in deinem Gutachten stehen müssen, dass eine weitere Genesung abzuwarten bleibt, bevor es mit der Widereingliederung losgehen kann.

Mir fällt noch die Möglichkeit ein, dich so lange wie möglich von deiner Gyn krankschreiben zu lassen. Irgendwann wird dich die Krankenkasse zum Medizinischen Dienst der Krankenkasse einladen. Dort würdest du dann neu beurteilt werden, was deine Arbeitsfähigkeit angeht!

Ich weiss allerdings nicht, ob das noch geht! Kann sein das deine Krankenkasse schon jetzt befugt ist, unter Berufung auf das Reha-Gutachten, auf die Eingliederung zu pochen oder sonst die Leistungen/Mitgliedschaft einzustellen!

Vielleicht kennt sich damit jemand genauer aus hier!

Was deine Darmprobleme angeht:
Damit stehst du nicht alleine da! Zwar habe ich schon länger keinen Durchfall mehr, aber bei mir kommt es auch wann es will und wie oft es will, ohne das ich es aufhalten oder kontrollieren könnte.
Echt unangenehm, wenn sowas beim Einkaufen, beim Autofahren oder sonstwo in der Öffentlichkeit passiert!
Bei mir liegt die letzte Bestrahlung aber schon ca. 9 Monate zurück!
Echt zum das alles!

Guten Rutsch
Salute
__________________
???????????????????????????????????????????????

Geändert von Salute (31.12.2009 um 15:25 Uhr)
Mit Zitat antworten