Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 07.01.2006, 15:14
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr Lieben,

möchte nur mal kurz berichten, wie es mir so geht. Am Donnertag waren meine Freunde aus Würzburg zu Besuch. Ich habe dort mal 4 Jahre gewohnt. Diese Jungs sind mir richtig ans Herz gewachsen, sie sind meine Brüder im Herzen. Auch damals, in schwierigen Zeiten haben mir die Jungs gezeigt, was wirkliche Freunde sind und auch nachdem ich jetzt nicht mehr in Würzburg wohne sind sie mir sehr nah und wenn es notwendig wäre, wären sie für mich da, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.

So allmählich beginnen die Vorbereitungen für unseren Urlaub, nächste Woche werden wir das Tauchatest besorgen, ich denke aber, daß ich im Moment gesundheitlich so fit bin, daß das kein Problem werden sollte.

Etwas Husten hab ich, ist aber kein Erkältungshusten.... na ja, nach dem Urlaub am 10.2. ist das nächste CT dran, dann werden wir sehen, ob die Lungenmetastasen gewachsen sind. Aber das soll mich jetzt im Urlaub nicht belasten. Dort will ich mich erholen und Spass haben.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende mit schönen Momenten. Sonne, ich denke viel an Dich und bin im Herzen bei Dir.

Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)