Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.04.2008, 13:17
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Schmerzen in den Beinen???

Hallo Michaela,

ich finde es unmöglich von dem Neurologen, daß er dir sagt, das mit den Beinen wird nichts mehr und du sollst deinen Beruf "an den Nagel hängen". Unglaublich! Was bildet der sich eigentlich ein? Wie kann man so unsensibel mit einem Menschen umgehen, der sowas wie wir, hinter sich hat?

Ich kann das gar nicht fassen!

Wenn deine Chemo erst im Januar endete, dann kann man jetzt noch gar nicht sagen, daß die Schmerzen nicht mehr vergehen.

Wie du sicher hier gelesen hast, haben einige Ärzte gesagt, daß es bis zu einem Jahr dauert. Ich habe in der Reha von der Therapeutin erfahren, daß es auch länger als 1 Jahr, auch mal 2 Jahre dauern kann.

Nur bei ganz wenigen Patienten geht sowas nicht mehr weg. Aber es ist eigentlich sehr selten.

Sieh mal, auch ich habe hin und wieder Schmerzen in den Beinen, die Abstände werden immer größer, aber es kommt vor und meine Chemo endete am 23. August 2006 !!!!!!

Ich weiß, es ist schwer, wenn man sowas hören mußte. Aber: laß den Kopf nicht hängen. Vielleicht kannst du ja Krankengymnastik machen. Vielleicht hilft das ja!

Und wenn dir das Arbeiten guttut und wenn es reicht, wenn du dich mittags ein wenig hinlegst und du so mit den Schmerzen zurechtkommst, dann solltest du deinen Beruf auf keinen Fall "an den Nagel" hängen.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und vergiß diesen "blöden" Neurologen!

Liebe Grüße
Mosi-Bär