Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.07.2008, 16:49
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Standard AW: Schmerzen in den Beinen und Vernarbund um den Darm

Hallo Mädels

Wollte einfach nicht so irgend wo rein Schreiben deswegen habe Ich das mit den Schmerzen in den Beinen erwietert.
Weis nicht wie ich es Schreiben soll , es geht schon ein Paar Wochen so das ich mit den Stulgan Probleme habe. Bin deswegen gestern zu meiner Hausärztin gegangen die hat mich darauf hin gründlich Untersucht und Ulterschall gemach, da hat sie verwachsungen im Bauchraum und um den Darm gesehen die mir stellen weise den Darm einengen und ich darduch so Probleme habe sie hat auch vorsichts halber die Blutwerte kontrolliert sind zum Glück nicht auffällig.
Sie meint nur wir probieren es mal mit Milchzucker oder Lactose das der Darm wieder in bewegung kommt.
Wollte euch mal fragen ob ihr auch schon ähnliche probleme hattet.
War heute morgen erst mal wieder richtig vertig weil man nicht weis ob wieder was ist.

Bei mir währe die ganze Geschichte Anfang September ein Jahr her.
Bin auch immer mal noch mit Kleinigkeiten am Kämpfen kann auch nicht nur den Kopf in den Sand stecken wie es so schön heist unsere Kinder hollen einen immer mal schnell wieder aus allem zurück .
Sind es nicht kleinigkeiten wo uns hofnug und zuversicht geben das wir wieder Kämpfen müssen.
So jetzt mach ich hir schluß wollte nicht so viel schreiben euch allen weiter hin viel Glück.
Danke für eure Antworten

Liebe Grüße

Michaela