Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.02.2010, 10:41
Magra59 Magra59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Horgen / Schweiz
Beiträge: 124
Standard AW: Nun doch kein Bsdk sonder Gallenblasentumor

@Silvia76

also mir kommt das ganze ein wenig "spanisch" vor. Erst heisst es BSDK mit Metastasen in Leber und Hirn und nun ist es wohl doch eher ein inoperabler Gallentumor (oder Gallengangstumor) mit Metastasen in der Leber? Bitte sag uns in welchem Krankenhaus ihr wart, wenn da tatsächlich Ärzte sind die Patienten einfach nur loswerden wollen, denn da will keiner behandelt werden.

Auch euer Hausarzt scheint mir nicht über alle Zweifel erhaben zu sein. Wenn wirklich dringend eine Abklärung gemacht werden muss, dann kann er jeden Patienten als Notfall zum MRT schicken.

Nun sagen die Ärzte wohl sie habe noch 5-10 Jahre. Sorry, aber mit inoperablem Gallengangskarzinom und Metastasen in der Leber ist das schlicht und ergreifend Quatsch und ich kann mir nicht vorstellen dass ein Arzt so etwas sagt. Wie gesagt, kommt mir alles ein wenig seltsam vor...

Dann ist mir ein zweiter Punkt ein wenig "aufgestossen" . Deine Schwiegermutter ist 58 Jahre alt und - mal von der kurzen Periode der Verwirrtheit abgesehen - doch wohl bei normalem Sinn und Verstand. Sie hat ein Recht darauf zu erfahren wie es um sie steht! Klare Diagnose mit Aufzeigen möglicher Behandlungsoptionen samt Aufzählung von Vor- und Nachteilen dieser Behandlungen.

Ich wünsche euch von Herzen dass sich alles möglichst gut entwickelt, aber wie gesagt - kommt mir alles sehr seltsam vor.

Gruss
Magra59
Mit Zitat antworten