Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.09.2010, 20:28
DerGrosse DerGrosse ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 7
Unglücklich Ist eine Chemo nach der Op normal

Hi mein Vater wurde nach einer Lungen Op auf eine chemo therapie gesetzt der krebs wurde erfolgreich entfernt und im blut wurde nix gefunden gestreut hat das auch nicht und jetzt mach ich mir immer gedanken um meinen vater ich bin 16 und habe angst meinen vater zu verlieren ich habe schon meine mutter verloren und geschwister habe ich auch nicht und meine familie will nix von mir wissen weil mein vater meine mutter geheiratet hat ich hoffe ihr könnt mir helfen und mit ein wenig über Lungenkrebs aufklären ab wan das

ch habe die frage schonmal gestellt aber nicht konkret genug auf dem Blatt steht 2,3cm pT1b pN1 (5/9) L1 V0.Turmor freier bronchus.Er meint ihm gehts super usw albert rum weil er mich vileicht nicht so sehn will kann mir einer sagen ob die prognose gut ist.Mein Vater treibt kaum sport aber er arbeitet wieder.Auch wen der artzt gesagt hat das vom krebs nichts mehr zu sehn ist habe ich angst weil ich weiss nicht ob ich den ärtzten trauen soll. Ich komme aus kiel und mein vater wird in der Uni klinik behandelt.Vielen Dank schon mal im vorraus.

Mfg Martin
Mit Zitat antworten