Thema: Profil
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 01.07.2006, 22:17
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
Standard AW: Profil

Hallo ,

bin gerade beim Stöbern hier gelandet und da ich auch ab und zu im Chat bin möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Im Chat bin ich wie hier unter dem gleichen Nick. Ich bin noch 40 Jahre jung, habe eine 19 jährige Tochter und wohne in Sachsen/Chemnitz.
Am 30.03.06 verlor ich meinen Mann, welcher an Speiseröhrenkrebs erkrankt war ( 6 Monate nach Diagnose) und bin selber auch betroffen. Im April 2005 wurden bei mir im Medistinum Metastasen entdeckt und operiert (waren um die Speiseröhre gewickelt) Der Hauptumor wurde bisher nicht gefunden, daher bin ich im Forum meistens beim CUP-Syndrom zu finden) Von Juni- November05 habe ich 10 Zyklen Chemo bekommen (2 Zyklen FU5/Cisplatin - abgebrochen, da dadurch Verschlechterung und 8 Zyklen Oxaliplatin/Gemcitabin/Taxotere) und im Dezember05/Januar06 habe ich 28 Betsrahlungen hinter mir. Danach waren Tumormarker in Ordnung und im PET nix mehr zu sehen. Seit Juni habe ich Schmerzen unter rechten Rippenhälfte...und das PET zeigt wieder Tumortätigkeit in/an der Lunge an und evtl. auch linke Hüfte/Oberschenkel-Knochen. Weiteres werde ich kommende Woche erfahren. Aber trotz alledem lasse ich mich nicht unterkriegen, fieber zur Zeit bei der Fußball-WM mit und genieße weiter das Leben....
Übrigens ist Christiane1989 hier meine Stieftochter

Liebe Grüße an alle von Silke
__________________

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe

Geändert von Silke_40 (01.07.2006 um 22:20 Uhr)
Mit Zitat antworten