Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1014  
Alt 29.10.2009, 09:04
bijomi bijomi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 493
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich für ein paar Tage bei euch abmelden.

Wichtigster Grund:
ich gehe ein paar Tage wellnessen

Aber auch:
Ich versuche hier immer anderen zu helfen. Besonders in der Phase des ersten Schocks. Das mache ich gerne und versuche stets sehr sensibel mit den Menschen umzugehen.
Allerdings macht es mir keine Freude, wenn ich mich hier immer wieder auf Nebenschauplätze ziehen lassen muss. Politsche Diskussionen will ich hier nicht führen auch keine darüber was als höflich erachtet wird. Nur um ein paar zu nennen...

Neben dem KK habe ich noch ein sehr reales Leben. Nicht nur liebenswerte Kinder, einen Mann, viele Hobbies und meine Ehrenämter usw.
Zustätzlich zur Krebsdiagnose habe ich auch noch andere schreckliche Dinge in meinem Leben erfahren müssen. Dinge die sich die wenigsten vorstellen können oder wollen und die ich niemanden wünsche. Womit ich nicht behaupten möchte, dass ich damit alleine stehe. Sicherlich haben auch andere schlimmer Erfahrungen in ihrem Leben gemacht.
Aber diese Dinge forden auch meine Kraft und dann nutze ich sie dort auch lieber, als hier mit unnützen Diskussionen.

Ich verabschiede mich nicht komplett, ich komm wieder , aber wollte euch auch davon in Kenntnis setzen.
__________________

Grüße von Birgit
Mit Zitat antworten