Thema: Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.08.2010, 22:36
Hilda Hilda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 29
Standard AW: Diagnose

Liebe Ulla,

hab ganz lieben Dank!!! Ich habe es ausgedruckt und werde es mitnehmen.

Weißt Du, die Klinik ist mir nicht geheuer. Es kann überall mal etwas "schief gehen", aber hier läuft so viel falsch.

Die erste Chemo: Arzt hängt Cisplatin an und geht. Detlef schläft weil er zuvor ein Beruhigungsmittel bekommen hat. Plötzlich sehe ich das alles ins Bett tropft und klitschnass ist. Der Arzt sagte "das wäre nicht schlimm, ein Schraubverschluß war nicht richtig verschlossen". Dran gedreht und wieder weg. Das Gleiche in grün, die Schwester tobt weil das Zeugs nicht an die Haut darf und freut sich wie ein kleines Kind weil sie ein Löchelchen entdeckt hat welches der Arzt übersehen hat

Dann der Stent. Detlef konnte nichts essen weil er Schmerzen hatte. Er sagte "da stimmt was nicht mit dem Stent, die Schmerzen sind genauso wie sie waren bevor der Stent gesetzt wurde". Er bat die Schwester darum die Ärztin zu verständigen. Sie: "wenn ich sie sehe sage ich ihr Bescheid". Detlef legte sich hin und sagte: "ist ja auch alles nicht so wichtig. Die denken ich sterbe eh bald.......". Dann bin ich raus und habe die Schwester um selbiges gebeten. Mir kam sie genauso blöde. Ich habe ihr gehörig meine Meinung gesagt und darauf bestanden dass sie sofort die Ärztin verständigt, was sie dann auch gemacht hat. Detlef bekam ein Schmerzmittel und 10 Minuten später kam die Ärztin. Sie "befahl" einen Schluck zu trinken. Das Minischlückchen blieb auch drin, worauf die Ärztin sagte es wäre alles okay. Nun ja...... 3 Tage hat sich mein Schatz gequält, dann wurde endlich nachgesehen was mit dem Stent war. Das Dingen war schief und verstopft 3 Tage Quälerei und Schmerzen, nichts essen können und nur ganz schlecht trinken

Er möchte abwarten ob es beim Nächstenmal wieder so sch..... läuft und dann die Klinik wechseln.

Morgen soll er wahrscheinlich wieder heim. Hoffentlich geht das gut

Liebe Grüße
Hilda
Mit Zitat antworten