Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 13.04.2005, 20:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

hallo ihr lieben,
sitze hier.. lese eure und meine zeilen..und es kommt mir vor ..als lägen welten zwischen meiner letzten nachricht und dieser hier.. mein vater wollte auf eigenen wunsch am montag abend ins krankenhaus.. die ärzte hatten ihm das geraten.. da die gefahr eines darmverschlusses bestand.. was dann auch eingetreten ist... heute haben wir ihn nach haus geholt... meine ma hat gesagt.. keine op... und das im vollen einverständnis meiner beiden älteren schwestern und meines natürlich... der mann der montag das haus verlassen hat und heute wieder gekommen ist.. ist nicht mehr derselbe.. er kann kaum noch sprechen.. muss trotz allem noch brechen.. hat jetzt einen schlauch durch die nase bekommen.. der das aus dem körper leitet..was sonst der darm übernimmt... ich sage euch.. ich bin erschüttert.. ich kann ihn kaum verstehen.. er hat jetzt endlich die differenzen mit seiner schwester beigelegt... sie war heute hier.. ich weiss nicht.. was morgen früh sein wird.. aber meine mutter und meine schwestern sowie ich.. wünschen ihm... das er den baldigen frieden findet... ich habe ihn so lieb.. und gerade deshalb wünsche ich mir.. das er heute nacht seine ruhe findet... aber ich glaub es nicht..
Mit Zitat antworten