Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.06.2008, 00:24
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Lebermatastasen nach Brustkrebs

Hallo Maria,

na klar ,konnte ich zur Party antreten. Habe doch in all den Jahren noch nie einen Termin abgesagt!!!
Meine Leukos waren wieder auf fantastische 5200 geklettert. Die Dinger wissen,was ich von ihnen erwarte. Beim Kardiologen war ich auch noch,aber auch von der Seite gibts keine Einwände gegen die Chemo.

Puh,die EC hatte ich damals auch. Habe ich eigentlich ganz gut vertragen,zumal ich gleich Begleitmedis gegen die Übelkeit bekommen habe.Das KH hat mir damals Zofran gegeben,und so ging es mir eingentlich ganz gut. Klar die Haare haben sich verabschiedet und das war damals ganz,ganz schlimm für mich.Inzwischen lasse ich jetzt schon zum vierten Mal Haare,und es ist immer noch "komisch". Hast Du Dir denn schon eine schicke Frisur ausgesucht ? Ich habe immer noch meinen ersten Fiffi auf dem Badezimmerschrank stehn. Trage ihn aber nicht mehr.Das Ding regt mich eingentlich nur auf. Entweder renne ich zu Hause "oben Ohne" oder der Öffentlichkeit eben mit Tuch. Meine Haare verabschieden sich zur Zeit so gaaaaanz langsam. Will damit sagen,wenn ich mal durchs Haare gehe,dann habe ich immer ein paar in der Hand. Sind zwar nur die "grauen Highligths",aber da ich sehr viele graue Highlights habe,wird es vermutlich bald kritisch.Aber inzwischen habe ich mich wieder mit dem Gedanken "angfreundet" .Denke mal wenn es dann nächste Woche wieder ernst wird,hoffe ich mal das ich auch das wieder mit "Anstand und Würde" über die Bühne kriege.

Ach Maria,wünsche Die so sehr,das Du die Biester endgültig in die Wüste schickst.
Denke mal die EC ist schon ein super Mittel.Weißt Du,mein Onko "zaubert" immer wieder etwas neues aus dem Ärmel. Denke mal,das ich immer wieder zur "Party" antreten werde und dann immer neue Cocktails "genießen darf".Aber solange es immer noch irgendwas gibt,was die Biester zumindest stoppt,bin ich eingentlich schon recht zufrieden.Zumal meine Lebensqualtät nicht leidet.Und sas mit dem "Haare lassen",packe ich auch wieder.
Genau wie Du. Ware doch gelacht. Bei uns Powerfrauen. Das soll uns doch erstmal "Normal Frau" nachmachen.Oder was meinst Du ???

So,jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten