Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 15.08.2008, 17:55
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Hallo zusammen
Leider konnten wir nicht nach Hof fahren,als ich meinen Mann um 16 Uhr von der Dialyse abgeholt hatte sagte er mir das er Schmerzen hatte ich gab ihn gleich mal 30 Tropfen Novalgin und sagte wir fahren nicht aber er wollte dann bekam er Durchfall und als er zum Wiegen ging und sich danach seine Schuhe anziehen wollte konnte ich ihn gerade noch halten ich setzte ihn in Wartezimmer und es kam auch gleich sein Nephrologe er meinte auch wir sollten nicht fahren wie mein Mann aber so ist er wollte ich sagte ihm was ist wenn unterwegs was ist kein Arzt und kein Krankenhaus in der nähe diese Verantwortung wäre mir zu groß und ich könnte nicht beruhigt fahren.Er sagte ich hätte mich doch so darauf gefreut es geht aber nicht um mich sondern um ihn er sah es dann auch ein ich sagte noch zu ihm sollte es dir morgen gut gehen dann können wir immer noch fahren er war damit einverstanden.Aber im Moment sieht es nicht so aus er hatte eben wieder erbrochen aber keinen Stuhl.Vielleicht ist es ja auch die Zusatznahrung an der es sich gewöhnen muß ich weiß es nicht ich bin im Moment nur verzweifelt 2 Tage geht es ihm gut und dann wieder schlecht das schlimme daran es zerrt an unser beide Nerven und ich bekomme langsam das Gefühl das sich mein Mann aufgibt wir haben dann wieder mal beide geheult weil mein Mann sich auch freute und sagte das seine Schutzengel zurückgekehrt seien als er den Stent gelegt bekam und alles gut ging und er richtig Appetit hatte.Nun mußten wir ja bei unseren Enkel anrufen und ihm bescheid geben das wir heute nicht kommen können er war natürlich Enttäuscht er hatte sich genauso gefreut er sagte ich bin traurig das ihr nicht kommen könnt aber noch trauriger macht es mich das mein Opi so krank ist warum hilft ihn der Doktor nicht das hat eine ganze Weile gedauert als ich ihm das versucht habe zu erklären bis er es Verstand,ich sagte zu ihm er solle mal bis morgen warten wie es dann seinen Opi geht und wir dann vielleicht morgen kommen und wenn nicht dann kommst du eben mit deiner Mama.Er hat ein Bild für seinen Opi gamalt und was gebastelt das wollte er ihn so gerne geben.Und dann sagte er zu mir ich habe dich auch lieb genauso wie Opi,aber Opi ist krank und deshalb habe ich ihn etzwas mehr lieb ob ich denn jetzt deswegen traurig bin ich konnte ihn aber beruhigen und das ist ganz in Ordnung so.
Ich frage mich immer wieder warum muß mein Mann soviel leiden er hat doch schon genug durchgemacht und sich nie hat gehen lassen er hat alles so hingenommen wie es kam.Es macht mich einfach nur wütend und ich kann ihn nur helfen in dem Sinne wenn ich für ihn da bin seine Schmerzmedikamente geben das machen was er gerne möchte aber das ist leider nicht viel was ich mache.Alles was er wollte ist nicht leiden zu müssen und was muß er leidet und ich leide mit ihm nur das ich keine Schmerzen habe ich würde sie ihm so gerne abnehmen wenn es ginge.Nun liegt mein Mann im Bett und ich heule aber für ihn muß ich stark sein obwohl er ja auch weiß das es mir nicht gut geht es ist schon komisch wenn es ihm schlecht geht dann geht es mir auch schlecht aber ich denke das geht vielen hier so.Nun werde ich mal nach meinen Mann sehen obdie Schmerzen und die Übelkeit nachgelassen haben denn ich habe ihn noch ein Schmerzzäpfchen gegeben und etwas für die Übelkeit ich möchte ihn doch nicht schon wieder ins Krankenhaus bringen wir sind doch erst nach Hause gekommen
Euch allen noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten