Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 13.09.2008, 15:09
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom schon fast 2 Jahre

Hallo Sven,

habe gerade Deinen Thread entdeckt und bin sehr froh darum.

Auch meine Mama ist am Kleinzeller erkrankt. Es tut richtig gut zu lesen, dass es Ausnahmen im Hinblick auf Prognosen und Statistiken gibt. Ich freue mich mit Dir, dass es Deiner Mama weitestgehend gut geht, trotz der Erkrankung.
Ich finde es auch großartig, wenn solche Beiträge erscheinen, denn sie vermitteln Mut und Hoffnung.

Meine Mama ist 55 Jahre alt und hat jetzt die erste "Chemoprozedur" hinter sich gebracht - mit sehr gutem Ergebnis. Im Moment ist Pause und im Oktober dann erneute Kontrolle. Wenn man nicht um den Umstand ihrer Erkrankung wüßte, würde man es wirklich nicht bemerken. Die Haare sind bereits nachgewachsen, okay...hin und wieder ein paar Ränder unter den Augen, aber ansonsten - rein äußerlich merkt man ihr die Krankheit nicht an.
Ich wünsche mir ganz dolle für Euch, dass Deine Mutter der Erkrankung weiterhin so kräftig die Stirn bietet und sich des Lebens in vollem Umfang erfreuen kann. Und von Dir wünsche ich mir alsbald wieder gute Nachrichten zu lesen - würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Annika

P.S.: Heute ist ja Revierderby - watt´n echter Gelsenkirchener is - der hält watt auf sein Schalke !!!
Mit Zitat antworten