Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.10.2006, 15:57
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Lächeln AW: Neues Implantat oder Brust abnehmen nach Problemen mit Expander?

Hallo liebe Mice,

ich komm Dich mal hier besuchen

Hab jetzt gar nicht gelesen, was die anderen Mädels Dir geschrieben haben- möchte Dir meine Erfahrungen nicht vorenthalten.

Bei mir wurde letztes Jahr eine Ablatio re vorgenommen. Es gab keine andere Möglichkeit und ich dachte die Welt bricht zusammen.

Du weißt ich bin jetzt 28 also war damals 27 Jahre alt.

Mittlerweile muß ich Dir sagen- ich fühl mich gut und wohl- so wie ich bin.

Zu Hause laufe ich immer völlig ohne BH -a lso ohne Prothese rum- das macht mir gar nichts- auch nicht wenn Freunde, Verwandte oder Nachbarn mich so sehen. Direkt nach der OP bin ich fast 4 Monate ohne BH rumgelaufen, weil ich doch mehrere Entündungen der Axilla, dann Lungen OP und zum Schöuß noch die Port OP hatte. In der Zeit hätte mir ein BH nur weh getan.

Seit Anfang des jahres habe ich eine Sillikom Prothese- ich persönlich find das Ding supiklasse- wird im BH getragen- ich tragen nur ganz enge körperbetonte shirts und man sieht wirklich keinen Unterschied.
Seit der Reha bin ich nun stolze Besitzerin einer selbsthaftenden Prothese- die ist prima- und kann man auch ohne BH tragen- z.B. mit nem engen Oberteil, wodurch das ganze ein bißchen gehalten und gestützt wird.

Ich kann mir vorstellen, daß Du vor einer schweren Entscheidung stehst.
Dabei kann ich Dir leider nicht raten, denn ich hatte diese nicht. Ich weiß nicht, ob ich mich sozusagen "freiwillig" getrennt hätte. Also ich meine mich für Ablatio ohne Aufbau, Expander- was auch immer entschieden, wenn ich eine andere Möglichkeit gehabt hätte.
Wollte Dir nur gerne sagen, mir gehts sehr gut mit "ohne" und meinen Ersatzteilchen .

Wenn Du weitere spezielle Fragen hast, weißt ja wie Du mich "findest".

Lass Dich mal drücken- ich wünsche Dir eine gute Entscheidung.

Bianca
Mit Zitat antworten