Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 31.01.2013, 15:41
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo ihr Lieben,
nach 4 Wochen hole ich meinen Thread mal wieder aus der Versenkung

@Sandra hast recht mit der Speisekarte vom Italiener,im MRT sieht es tatsächlich nach Nudeln aus
Das Feierwerk war sehr schön anzuschauen,toller Ausblick.
Hoffe Dir geht es gut und ist alles im grünen Bereich

Heute war ich zur Kontrolle wegen meinem Implantat,eine kleine Stelle nässelt noch etwas,ich soll es trocken halten,
Ansonsten habe ich keine Schmerzen und es geht mir gut.
Da vor meiner OP der Ca 125 auf 41 war hat man heute nochmal eine TM Kontrolle gemacht,am Montag werde ich das Ergebnis abfragen.
Gleichteitig hab ich für 19.2 einen CT Termin ausgemacht da das letzte ja schon im July 2012 war und ich doch gerne wieder mal zur Sicherheit eins machen möchte.
Im November die Sono war ja alles ok,aber man sieht ja doch nicht immer alles und für mich ist es einfach beruhigender.
Habe mir heute ein Rezept von Tamoxefin ausstellen lassen,näheres habe ich in Berliner Engelchens Thread geschrieben.
Meine Onkologin hat mir auch heute erklärt selbst wenn ich jetzt ein Rezediv hätte könnte man Carbo/Gemzar und Avastin geben,es wäre trotzdem Firstline weil ich ja nie eine andere Chemo hatte und Sie den jetzigen Zeitpunkt als Chemopause ansehen würde,also Sie meint das ich es bekommen könnte,das versteht doch kein Mensch mehr.
Jetzt will ich erstmal eine Zeitlang Ruhe haben und mal wieder Arbeiten.
So dann werde ich mal das Wochenende genießen und mich am Montag überraschen lassen.
Wünsche Euch alles Liebe und allen denen es momentan nicht so gut geht,wünsch Ich viel viel Kraft.

Liebe Grüße Conny

Huhu ich bin es nochmal,,
habe heute Abend schon einen Anruf aus der Klinik bekommen,der TM liegt nun bei 35,9 und ist in diesen 4 Wochen etwas gefallen,
erinnert mich an Berliner Engelchen,Ihr Tm ist ja auch plötzlich wieder mal runter.
Gute Nacht und schlaft gut

Geändert von gitti2002 (03.02.2013 um 02:14 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten