Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 26.04.2013, 19:32
Brittalein Brittalein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Ort: Geesthacht
Beiträge: 247
Standard AW: Therapie mit IRESSA,Gefitinib

Hallo Vero,
nein mit dem Hals war alles in Ordnung, die Schleimhaut im Mund und Rachen waren ein wenig gereizt was aber auch am Iressa gelegen haben könnte weil Bestrahlung und Iressa haben Zeitgleich angefangen. Das mit dem Kopf kann noch eine Weile dauern, Britta sagt, es fühlte sich an als ob man Watte im Kopf hat. Bei schnellen Bewegungen setzte Schwindel ein und unter Konzentrationstörungen leidet sie auch heute noch, die Sehstörungen sind inzwischen weitestgehend abgeklungen. Der Neurologe heute hat uns auch nichts neues erzählt. Die OP Stelle wo die Metastase war sieht gut aus, da ist nichts mehr. Die Punktförmigen Einblutungen sind auch gewollt, man kann aber noch nicht sagen was es nun ist. Laut seiner Erfahrung ist meist nichts mehr da aber er wollte sich nicht festlegen und ordnete ein weiteres MRT in sechs Wochen an, desweiteren soll auch noch ein EEG laufen dann gehen die Ergebnisse ins Tumorboard und dann sollten wir mehr wissen. Im Moment sind wir relativ entspannt planen einen Urlaub im September nach Kroatien mit unseren Wohnwagen und da freut sie sich schon tierisch drauf. Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen helfen Vero und ein ganz lieben Gruß an Deine Maus.
LG
Peter
__________________
Mein Engelchen ist 25.12.2013 zu den Engeln gegangen.... Engelchen Du bist immer bei mir......
Mit Zitat antworten