Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.10.2015, 14:12
Schnupfenhuhn Schnupfenhuhn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2015
Beiträge: 52
Standard AW: Sorge um die Kleinen

Liebes Streifenhörnchen,

erst einmal möchte ich dir alles, alles Gute wünschen und ich drücke dir sämtliche Daumen!

Ich habe einen Sohn, der bei meiner OP 8 Monate alt war. Mir hat die Klinik ein Kinderbett für ihn angeboten, das ich allerdings dankend abgelehnt habe, weil ich vor der OP eine schwere Blutarmut hatte und nach der OP eine große Narbe. Ich hätte mich um den Kleinen nicht kümmern können. Die Trennung zu meinem Sohn hätte mir beinahe das Herz gebrochen und ich habe alleine wegen ihm jeden Tag geweint.

Meine Schwiegermutter ist extra angereist und hat bei uns übernachtet um sich um den Kleinen zu kümmern. Mein Mann brachte ihn mir jeden Abend vorbei. Zum Glück ist der Kleine sehr fröhlich und fremdelt nicht. Egal ob Patienten, Pflegekräfte, Ärzte, Besucher... - der Kleine hat einfach jeden verzaubert!

Gut, er war noch zu klein um das wirklich zu begreifen, aber mich quälte auch das schlechte Gewissen, weil ich mich mehrere Monate nicht alleine um ihn kümmern konnte und während der Elternzeit selbst ein Pflegefall war.

Vor der OP hatte ich auch riesige Angst und ich fühlte mich ausgeliefert. Doch ich dachte immer daran, dass ich das einfach überstehen muss, damit ich meinem Kind erhalten bleibe. Heute weiß ich, dass ich genau deswegen überlebt habe, weil ich mein Kind habe.

Die Kinder geben einem Kräfte, die man ohne sie nicht hätte.

Ich hatte schon während der Schwangerschaft Krebs und mein Sohn kam Gesund zur Welt.

Du und deine Kinder, ihr werdet es auch schaffen, davon bin ich überzeugt!

Alles, alles Gute und einen schönen Geburtstag!

Dein Schnupfenhuhn
Mit Zitat antworten