Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 03.01.2008, 17:05
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Liebe Michaela, ja, hast Recht, die Feiertage sind nun endlich vorbei. Silvester war ich nur am Heulen. Bin seit gestern wieder arbeiten, tut mir gut. Das hätte ich nicht gedacht, lenkt ab. Heute konnte ich auf Arbeit wieder mal lachen, hatte aber gleich ein schlechtes Gewissen, denn es ist ja erst 3 Wochen her. Ich vermisse sie so sehr. Will jetzt noch in den Bücherladen, mir das Buch von Berry Long: "Den Tod durchschauen" kaufen. Haben hier einige empfohlen.
Bis bald, floel.


Liebe Elli,
mein Sohn schwebt auch gerade wieder mal auf Wolke 7. Hat seit 3 Wochen ne neue Flamme. Verkriechen sich den ganzen Tag nur in seinem Zimmer und kommen noch nicht mal zum Essen raus. Muss Liebe schön sein, was? Ab Montag fängt bei ihm auch endlich wieder das Studium an, dann geht es hoffentlich wieder anders rum.
Liebe Elli, wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du endlich mal Ruhe hast vor den Chemos. Deine Einstellung ist schon richtig, man muss das Leben so genießen, wie es kommt. Wer weiß denn, was morgen ist? Will mir darüber auch gar keine Gedanken machen. Was kommt, das kommt, ändern kann man es eh nicht. Behalte Deine Fröhlichkeit und Deinen Mut, floel
Mit Zitat antworten