Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 09.01.2008, 01:19
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

hallo floel, nicht du bist zu blöd, sondern ich. mein herr sohn hat mich gerade mal wieder über gmx-adressen aufgeklärt und wie wichtig dabei jeder punkt und jede groß-und kleinschreibung von großer wichtigkeit sind. also wie gesagt ich war zu blöd. geb es dir gleich nochmal durch

seilmecke@gmx.de

so das müsste jetzt aber stimmen. wenn nicht, ich habe mir deine tel.-nr. aufgeschrieben und werde dich ansonsten anrufen.
diese vielen gelesenen bücher haben mir viel kraft gegeben und es war halt meine art mit der trauer zu umzugehen. natürlich klar, es kommen immer wieder tage oder situationen da überkommt einen wieder das heulende elend. aber ist das nicht normal? man hat einen geliebten menschen verloren.
heute morgen noch habe ich mit elan fenster geputzt und dabei zur musik mitgesungen, ich war so richtig mit mir und meiner welt zufrieden. am nachmittag bin ich mit den kleinen zwillingen (19 Mon.) wieder zum friedhof gegangen. die beinden standen auf ihren kleinen beinchen vor mamas grab und sagten zu mir: da Oma und dann gaben sie ihr symbolisch "kußhändchen" und dann streichelten die zwei über ihr grab. und schon war es mit meiner zufriedenheit und psyche wieder vorbei. es tut mir so leid das sie die beiden kleinen würmchen nicht mehr aufwachsen sehen darf. ich versuche ihnen so viel zeit zu widmen wie es ihre oma getan hätte und auch die beiden großen Zwillinge 7 Jahre hätten ihre oma noch so sehr gebraucht. jetzt wirst du sicher denke:Hä zweimal zwillinge, ja ist so, mein schwesterherz hat 2 x ein zwillingspärchen zur welt gebracht. nun ja da muss ich halt an allen ecken und enden aushelfen. aber ich tue es gerne, denn ich weiß das meine mama das sieht und nun noch glücklicher in ihrem neuen leben ist.
jetzt hab ich wieder so viel erzählt, wollte ich gar nicht. jedenfalls wenn es jetzt mit der e-mail nicht klappt, dann rufe ich dich morgen an o.k?

liebe grüße
michaele
Mit Zitat antworten