Thema: Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 01.10.2011, 09:22
frieda1955 frieda1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 56
Standard AW: Diagnose

Du bist ja lieb...vielen lieben Dank...das Buch werde ich gleich mal bei Amazon suchen gehn...ja..ich denke du hast Recht..aber bei mir ist es auch immer so,wenn ich morgens Termine habe schlafe ich die ganze nacht nicht..das war schon immer so...keine ahnung warumnaja,10jahre brauchte "meiner" nicht...der Radiologe hat ja mein Bild von 2009 daneben geklemmt,und mir gezeigt das da schon was zu sehen war..als ich dann am Telefon nochmals nachfragte warum die mich dann noch zwei Jahre warten liessen,und nicht nach einem Jahr nochmal untersuchten,meinte er es wäre ja noch ungenau..es war nur eine Drüsengewebsveränderung!!Ich erzählte das am Donnerstag dem Doc im K.H. der mich untersuchte und er meinte auch da hätten die doch nochmal in einem Jahr gucken können..naja..meine angst um mich ist nicht so gross...denke nur an meine Angehörigen..die stecken das oftmals schlechter weg als der Betroffene...Ich muss ne Runde mit meinen Hunden machen...vielen Dank für die schnelle antwort,ich wünsche allen ein schönes W.E. ist ja immer noch bombenwetter!!l.g.Frieda
Mit Zitat antworten