Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.11.2006, 18:32
ina*** ina*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 119
Standard AW: Gewichtsabnahme- wie lange?

hallo ihr lieben

sodbrennen habe ich amfangs ständig, verursacht durch eine speiseröhrenentzündung nach der OP, gehabt. normale sodbrennmittel helfen nichts ( bei mir nicht).
mein arzt hat mir *domperidon* aufgeschrieben. immer wenn ich zuviel süsses esse, oder nachts zu flach schlafe, beginnen solche attacken. nach dieser tablette wird es aber besser.
und ich brauche auch nur noch selten welche einzunehmen. thomas sagte mir, nach etwa einem jahr kann man auch wieder flach schlafen. ich kann es nach 11 monaten immer noch nicht. aber es wird schon werden, denke ich .

das buch von mehstrom soll auch nur eine hilfe sein, so habe ich es jedenfalls gehalten. zu diesem zeitpunkt hat man doch gar keine ahnung ,was da mit seinem körper geschieht und man hat angst, etwas falsch zu machen.
ich habe auch alles ausprobiert, manches vertrage ich, anderes wiederum nicht. das muss man halt rausfinden. jeder reagiert anders auf die ernährung.
es ist auch schwierig, sich an das viele essen von kleinen portionen zu gewöhnen, aber das klappt auch, wenn man dizipliniert ist.
essen soll man doch eh immer *zelebrieren* und geniessen, so wie elke das auch sieht.
auch wenn oftmals im restaurant die hälfte wieder zurückgeht...aber egal, hauptsache wir haben es vertragen und es hat geschmeckt.

lieben gruss
ina
Mit Zitat antworten