Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 08.11.2009, 19:26
Krissi790 Krissi790 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 40
Standard AW: Wieder einmal Angst

Hallo...
etwas länger ist es her, dass ich hier an dieser Stelle geschrieben habe...
das lang daran, dass meine Mum für die Ganzkörper-Hyperthermie plus Chemo entschieden hat und dabei wirklich alles ganz toll lief. Ende September hatte sie die letzte "Anwendung", der betreuuende Arzt war sehr sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Nun gab es Mitte Oktober ein CT zur Überprüfung und auch dort war das Ergebnis super. Es war nichts mehr zu sehen und meine Mum froh und erleichtert nun wieder Kraft tanken zu können und "leben" zu können.

Seit gestern denn der Schock...sie musste aufgrund von starken bauchkrämpfen, durchfällen und erbrechen ins Krankenhaus. Ein paar Tage zuvor ging es schon mit Durchfall los, das hat sie aber soweit in den Griff bekommen und dachte sie hätte ein Magen und Darminfektion.
Es wurde aber schlimmer, die Nahrung und auch jegliche Flüssigkeit hat sie wieder erbrochen. Dabei hat sie starke schmerzen im bauch, krämpfe und im bauch rummelt es andauernd.
Im Krankenhaus hat man sie geröngt, ein CT hat sie abgelehnt, weil sie ja nichts bei sich behalten konnte....
die Ärztin hat sich so ähnlich geäußert ( ich kann es leider nicht 1:1 widergeben, da ich nicht dabei war )....
es sieht so aus, als wäre am Dickdarm eine Verengung, was bedeutet, dass wenig bis nichts hindurchkommt und "alles" im Magen hängenbleibt. Ob es sich um einen Tumor o.ä. handelt vermochte sie nicht zu sagen, da müsste man andere Bilder machen. nun haben sie es nochmal mit einem Einlauf versucht und die Verengung aufzulösen...
ach ich weiß auch nicht, es hört sich alles so komisch an und es macht uns allen soviel Angst....
heute im Krankenhaus war sie nur kaputt und müde und total abgeschlagen, hatte starke schmerzen und war einfach ein häufchen elend. es tut weh sie so zu sehen...
als wir da waren, musste sie auf Klo...wieder durchfall und danach erbrechen, sie hatten ihr ein mittel gegen blähungen gegeben, welches sie gleich wieder erbrochen hat. das ist doch nicht normal....sie hat seit tagen nicht richtig gegessen und getrunken...hängt nun am tropf...

bitte, bitte...ich möchte nicht mehr so eine angst haben...
morgen spricht mein Dad nochmal mit einem Arzt, heute war keiner zu erreichen.
was hat das bloß alles zu bedeuten und was kann das sein ??

Liebe, traurige Grüße, krissi
Mit Zitat antworten