Thema: wieder pap3d
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 15.05.2010, 12:30
mariefleur mariefleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 32
Standard AW: wieder pap3d

Hallo,
also falls es jemand interessiert, der die vorigen Beiträge von mir gelesen hat: Habe jetzt endlich einen Termin ausgemacht. Op ist am Freitag. Leider wollte man keinen Pap-Abstrich etc machen obwohl der letzte 2,5 Monate her ist. (Ist das nicht blöd, es gibt doch immerhin eine wenn auch sehr kleine Chance auf Besserung oder Heilung. was meint ihr dazu?)
Für die Op-Besprechung war ich 3, 5 h (!!!!!!!!!!) im Krankenhaus (mit meiner kleinen quengelnden Tochter!!!) und habe 10 Zettel ausgefüllt, wo ich auch Fragen etc notieren konnte. die Besprechung dauerte dann 5 min (!!!!!!!!!!!), meine notierten Fragen wurden nicht angesprochen (!!!), der Arzt teilte mir mit er habe nur keine Zeit wegen Übergabe, ich sollte also nur schnell in seinem Beisein unterschreiben. Na toll, und ich habe schon Zeit 3,5 h auf ihn zu warten, für das???? Jetzt weiß ich nicht mal, ob ich ein Nachthemd mitnehmen muß.etc. (was muß man mitnehmen? wie lange dauert die nachblutung, braucht man dicke oder normale binden oder kriegt man spezielle vom krankenhaus wie nach der geburt?...könnt ihr mir dazu was sagen?) Dann hatten sie noch von einem Medikament erzählt, dass ich abends vor der op nehmen sollte und das sie mir mitgeben würden. das haben sie natürlich auch verpennt und als ich dann endlich draußen war ist es mir eingefallen und ich mußte noch mal zurück das holen und die schwester gab mir dann ein anderes, das ich erst morgens nehmen sollte, weil sie das andere nicht da hatte. sie hat aber gemeint das passt so.hoffe das stimmt. na toll. finde das alles unverschämt. nuju. wenn sie am freitag genauso schludern dann danke.
komme mir vor wie ein schnitzel und nicht wie ein mensch.
außerdem habe ich immer noch keinen schriftlichen befund (und meine neue fa, die ich jetzt endlich habe, auch nicht, obwohl sie angerufen hat, dass sie einen haben will) was mich auch ärgert.habe also eine op vereinbart nur aufgrund einer mündlichen aussage am telefon. :-(((

ansonsten hoffe ich ,dass alles im guten entfernt wird und ich danach noch kinder kriegen kann. wollte eigentlich sagen, dass sie auf keinen fall die gm rausschneiden dürfen etc, aber war ja nicht möglich das anzusprechen :-(((.

ich schreibe diese sachen auch weil ich denke, dass man das nicht dulden sollte. in meinem fall ist das ja noch nicht so schlimm, aber wenn es um die geht, die wirklich schlimm betroffen sind, finde ich es einfach wichtig, dass man von den ärzten einfordert, menschen wie menschen zu behandeln.

hoffe das war nur eine ausnahme.

liebe grüße

mariefleur