Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 18.11.2005, 22:44
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard AW: Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für Eure lieben Worte *ganzgerührtbin* Ich bin einfach nur froh, dass wir einen Stillstand haben.

@Andrina: ich freue mich, dass dein Dad auch so ein gutes Ergebnis hat. Wir kämpfen weiter, gell? *ganzdolldrück*

@Gaby: na klar darfst du anrufen - nur halt nicht samstags, da bin ich im Tierheim ;-)

Zu Vreni hatte ich leider keinen Kontakt, seit ihre Mom gestorben ist. Durch einen Rechner-Crash habe ich ihre Mail Addy nicht mehr :-( Gaby, kannst du mir da vielleicht weiter helfen?

Habe mich heute mit meiner Freundin unterhalten. Sie ist die Brückenschwester, die auch meine Mom betreut und sie ist überzeugt, dass unsere Spritzentherapie das gute Ergebnis gebracht hat. Sie hat nicht daran geglaubt, dass es zum Stillstand kommt. Hat sich also gelohnt, dass ich meiner Mom mehrmals in der Woche die Nadeln in ihren Po steche :-) Das machen wir schön weiter :-)

LG, bis bald
Kerstin
__________________
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist

Wir hatten ein kleines Wunder. Meine Mom hat dem Mistkerl fast 3,5 Jahre die Stirn geboten. Am 17.01.08 hatte meine Mom keine Kraft mehr zu kämpfen. Sie hat nun ihren Frieden und keine Schmerzen mehr. Ich bin stolz auf meine Mom.
Mit Zitat antworten