Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 17.02.2007, 19:22
Benutzerbild von Claudia C.
Claudia C. Claudia C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Darmstadt
Beiträge: 153
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo zusammen,

ich hab mich heute sehr über diesen herrlichen Sonnentag gefreut und dass ich mit meinem Sohn (wird 5 im Sommer) ganz lange draußen unterwegs war. Wir sind mit unsern Rädern in die Stadt geradelt, haben uns sogar in ein Straßencafé gesetzt, um uns zu stärken ;-) und haben dann ein paar Lebensmittel-Einkäufe in aller Ruhe erledigt...haben noch Blumen mitgenommen und sind auch die 4 km lange Strecke wieder per Rad zurück. Durch den Park, vorbei an austreibenden Bäumen und Sträuchern, an leuchtenden Krokussen, quakenden Enten auf dem Teich...und ich habe nur gedacht, wie ist dieses Leben doch schöööön!
An solchen Kleinigkeiten wie Blumen auf der Wiese und den Duft eines beinahe-Frühlingstages konnte ich mich aber auch schon vor meiner Diagnose erfreuen. Aber heute fand ich es einfach ganz ganz besonders schön!

Und ich habe mich gefreut, dass unser Sohn es heute Morgen mit Fassung aufgenommen hat, dass ich übernächste Woche zur OP in die Klinik gehe. Hab ihm kurz erklärt, was passiert und dass es auch nicht weh tut wegen der Narkose. Er hat sich nur vergewissert, ob denn der Papa dabliebe...ja, tut er :-) und die Oma wird da sein. Da ging ein Strahlen über sein Gesicht und ich habe ihm vorgeschlagen, dass sie mich dann ja auch besuchen können.

Euch allen ein schönes Wochenende mit lieben Menschen um Euch!

Claudia

Geändert von Claudia C. (17.02.2007 um 19:27 Uhr)
Mit Zitat antworten