Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 27.12.2017, 09:14
Judith1005 Judith1005 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2017
Ort: Erkelenz
Beiträge: 78
Standard AW: Wilms Tumor bei meiner 2,5Jährigen Tochter

Die Feiertage waren Horror. Unsere kleine ist gar nicht gut drauf. Sie lagert immer noch enorm viel Wasser ein und das Medikament dagegen ist schon auf höchstdosis... Sie hat in den letzten drei Tagen knapp 500gramm zugenommen und das obwohl sie nichts essen tut..... Sie bekommt aber mittlerweile Glucose via Infusion. Das war das gute an allem... ihre leykozyten und thrombozyten kann sie immer noch nicht stabil halten sodass sie für beides spenden braucht. Die Leber spinnt immer noch rum und in der Lunge bildet sich auch mehr Wasser.. . Das war aber noch nicht alles. Denn mittlerweile ist sogar ihr Herzschlag im dämmerschlaf auch bei 150. Ab und an ist der sogar bei 170 und das ist gar nicht gut. Die Ärzte entscheiden mittlerweile stundenweise was sie machen und ob sie die kleine und Koma legen damit sie zur Ruhe kommen kann. Heute stehen wohl einige Untersuchungen wieder an da sie die Vermutung haben das mittlerweile das Herz auch betroffen ist vom Wasser.. .. Mädels ich habe so Angst um meine Maus.. .
Man sieht ihr mittlerweile von Tag zu Tag an das es ihr immer schlechter geht.....
Mit Zitat antworten