Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2283  
Alt 01.12.2015, 21:56
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: Plauder-Thread

@Suara: O.k., ich hatte zwar auch ne` n mächtigen Schnitt, aber die Wundränder waren so eng zusammen,das das Pflaster schön abdeckte und die Klebestellen weit genug weg von den Rändern waren. Und auch das Abziehen tat nicht weh. Die Pflaster lösten sich gut von der Haut.

@Elado: Ich fühle mit dir. Wir hatten am vergangenen Samstag ein kurzfristig angesetzten und ungeplanten Auftritt zu einer Hochzeit. Keiner von uns wusste, wer das Pärchen war und wie die heißen. Als wir in die Kirche gingen ( bevor das Pärchen da war ), wunderte ich mich, das viele Kollegen aus meinen Betrieb da saßen. Ich fragte aber nicht weiter nach. Als das Pärchen dann rein kam, war ich platt. Ihn kannte ich, zwar nicht supereng, aber er war schon lange bei uns, aber in einer anderen Abteilung als ich. Es stellte sich heraus, das er sterbenskrank ist und nicht mehr lange leben wird. 4 inoperable Tumore im Kopf, nicht behandelbar und er weiß, er stirbt. Die beiden sind schon 12 Jahre verheiratet, damals nur standesamtlich, und jetzt wollten sie sich nochmal vor Gott trauen lassen. Ich habe beim Singen geheult, das war so schwer. Und doch waren die beiden glücklich, diesen Moment geniessen zu können...einfach großartig.

Und wo ist eigentlich Zuckerbieni ? Die hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet.

So, ab in die Heia...

Gute Nacht.

Der Sänger
Mit Zitat antworten