Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.07.2014, 09:49
Gerti1956 Gerti1956 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2014
Ort: Neuburg a.d. Donau
Beiträge: 15
Standard AW: Überempfindlich?

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Ich danke Euch sehr für Eure Antworten!
Ja, das kenn ich jetzt auch schon: "Mensch ist doch alles toll gelaufen! Der Krebs ist weg! Jetzt kannst Du wieder nach vorne schauen! Erhol´Dich und dann ist alles wieder gut! Schau´nach vorne!" Ich denke, die Menschen haben ja zum Teil oder irgendwie Recht. Ich zumindest hatte bestimmt großes Glück. Es ist alles sehr sehr früh erkannt worden.
Aber ich fühle mich halt trotzdem nicht gut. Im Moment habe ich den Eindruck, ich stecke in einem richtig tiefen Loch.
Dann sage ich mir zwischendurch, vielleicht sollte ich so früh wie möglich wieder arbeiten gehen. Vielleicht lenkt mich das ab. Dann macht mir aber wieder der Gedanke an die Belastung Angst. Nachmittags betreue ich z.Bsp. innerhalb einer Gruppe speziell einen schwerstbehinderten Jungen. Er wiegt ca. 16kg und kann gar nichts machen. Das heißt, ich muss ihn von einer Matte am Boden in den Rolli setzen oder wickeln oder auf den Schoß nehmen oder.....

Dann "spinnt" meine Blase. Ich kann gar nichts mehr verdrücken. Wenn ich etwas spüre, muss ich wirklich sofort aud die Toilette. Das kenne ich gar nicht. Und manchmal habe ich so ein leichtes Brennen in der Scheide.
Kennt Ihr sowas?

Ganz herzliche Grüße, Gerti1956
Mit Zitat antworten