Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 05.09.2008, 11:31
BiggiS BiggiS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 32
Standard AW: Lebermatastasen nach Brustkrebs

Hallo zusammen,
eine große Entschuldigung das ich mich hier soooooo lange nicht sehen hab lassen.

@clauswest:Hallo liebe Corinna, mein Beileid das ihr euren Hund verloren habt.Das ist ja so schrecklich ein geliebes Tier zu verlieren.
Ich hoffe das es euch langsam wieder etwas besser geht.
Wie hast du die Chemo vertragen, ich hoffe es ging alles gut.


Wir hatten auch einen nicht so tollen Sommer .Der Urlaub war auch nur kurz und immer von Sturm und viel Gewitterschauern begleitet.
Ich bin so dahingehumpelt und hab versucht meine Archilissehnenentzündung in den griff zu bekommen.
Dann ist auch noch meine Oma (96) ins Altenheim gekommen.Ist aber besser für sie und ich kann oft hinfahren denn es ist nicht weit weg.

Meiner Freundin geht es so la la. Bekommt nun jeden Mittwoch ein Chemo und die Haare sind weg.
Ihre neue Susi (Perüke) sieht ganz gut aus, war nur am Anfang wieder ungewohnt und meine Freundin hatte Angst das sie rutschen könnte.
Letzte Woche hat man ihr einen Port eingesetzt,habt ihr auch so etwas?
Die Chemo verträgt sie aber ganz gut so das wir unsere gemeinsamen Hunderunden machen können.


@ Tamina:Liebe Brigitte, was ist bei deiner Untersuchung in Essen rausgekommen?
Ich hoffe es geht dir gut.


@ Elli:Liebe Elli, wie geht wie stehts? Ich hoffe du hast nicht zu viel "Stress" mit dem Wetter diesen Sommer gehabt.
Nun gehts ja wieder in die kalte Jahreszeit, die ich persönlich überhaupt nicht mag.

So nun muß ich mich mal wieder der Hausarbeit witmen.Fensterputzen ist angesagt.Wie ich das liebe.
Noch mal liebe Grüße an alle,
Birgit
Mit Zitat antworten