Einzelnen Beitrag anzeigen
  #452  
Alt 03.09.2006, 09:15
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 200
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hi Jörg,

ich kann dich verstehen, mir geht es ja selbst nicht anders. Ich lese immer mal wieder hier, aber für schreiben fehlt mir in letzter Zeit oft die Musse. Auch weil ich mit keinen guten Nachrichten mehr herkommen kann und ich schon dabei bin ( wie erschreckend sich das doch anhört) zwar nicht aufzugeben, aber denke wir werden den Kampf gegen den Scheißkerl verlieren auch wenn ich noch so sehr versuche alle Hebel der Welt in Bewegung zu setzen. Daher von mir 1000 Dank für alles was Du für uns persönlich ( mich, meinen SchwiPA und seine Familie ) getan hast, ohne Dich und einige andere Hier hätte er (so sicher bin ich mir) nicht unsere Hochzeit miterlebt und auch nicht die in ca 2-4 Wochen anstehende Geburt unserer Tochter. Und darauf freut er sich über alles, es war einer der großen Lebenswünsche, die er mir im KH im Januar anvertraut hat, da wußte ich nur selber nicht, daß ich schon schwanger war. So mit hoffe ich, daß er noch ein paar Monate nach der neuen niederschmetternden Diagnose hat und Zeit mit seiner Enkelin verbringen kann.
Ich drücke Dich von ganzem Herzen und wünsche Dir alles Gute dieser Welt und dass Du denn Mistkerl doch noch besiegst

Ganz Liebe Grüße nach Berlin

Silke
Mit Zitat antworten