Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 18.01.2018, 19:28
Anni84 Anni84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 38
Standard AW: Nun also doch meine Mama...

Ein Jahr später ein Update. Im November haben wir gefeiert, dass meine Mama nun wohl offiziell BIRADS 2 ist, nachdem wir etwas Sorge wegen ihrer Narbe hatten.

Seither war ich mal wieder dran. Galle muss raus, einfach weil mein Körper ein dummes A***loch ist, das einen auf "OKAY, JEDER, DER HIER NICHT GEBRAUCHT WIRD, HAUT JETZT AB!" macht und nach Mandeln und Blinddarm nun auch der Galle die Wohnung gekündigt wurde. War gestern den ganzen Tag im KH. Doofer Ort.

Meine Mama hatte mich begleitet, weil fahren, und saß den ganzen Nachmittag umgeben von hustenden und ächzenden Menschen, sich an ihren Mantel krallend, den sie nicht aufhängen wollte, und sehr darum bemüht, sich nicht anzustecken. Gestern Abend dann die Überraschung: Die operierte und bestrahlte Brust war plötzlich gerötet und wurde zunehmend warm. Sie war heute morgen gleich beim FA, Ultraschall ohne Befund, Lymphknoten alle in Ordnung, sie geht von Mastitis aus und hat ihr ein Antibiotikum verschrieben. Heute Mittag dann zunehmendes Krankheitsgefühl (vor der Einnahme) und leichtes Fieber (38°C). Nach der ersten Einnahme scheint das Fieber nun nicht weiter zu steigen.

Und ich fühl mich schlecht, weil ich auf mehr Fieber gehofft hatte. Im Kopf hat man halt doch gleich den inflammatorischen BK, und zu dem gehört ja Fieber eher nicht dazu...

Nun ist es also wieder da, das dumme Lauern. Und ich bemühe mich, das Antibiotikum wirken zu lassen. Wenn das mal nicht so schwer wäre...
Mit Zitat antworten