Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 16.07.2009, 17:53
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Liebe Jasmin und liebe Gabi-Diana,

meine zwei Herzen...Danke, dass ihr immer an mich und den Papa denkt.Danke!

Ich habe die Mittagspause in der Klinik verbracht.
Der Papa hatte heute wieder seinen super Motzkötteltag! (Ob`s am Nikotinentzug liegt...weil während der Chemo geht ja nix)
Schon als ich die Tür rein kam hat er nur gemeckert. Man würde ihn quälen seit heute um 6.00 Uhr.Diese Leute vom "Studio" Zimmer ständig wollen sie Blut und zerren an ihm herum. Kein Päuschen gönnen sie ihm nix, gar nix. Die Krankenkasse ist bös , die BG noch böser und überhaupt.
Statt der gewünschten Frikadellen, hat er zu allem Überfluss auch noch Nackensteak bekommen.......
Ich brauche sicher nicht weiter zu erzählen, Ihr könnt euch vorstellen was da abgegangen ist.
Nach etwas einer Stunde hatte ich ich dann einigermaßen wieder im Griff.
Aber das macht mich fertig!
Er sah sehr schlecht aus. Es sind ihm...ich konnte es kaum glauben....über nacht die Haare aausgegangen. Er der stolze Häuptling Silberlocke lässt sich jetzt ne Glatze scheeren. Schmal ist er und er wirkt kraftlos.

Er schimpfte sehr über die Chemo...und ich hab ihm halt gesagt, dass Chemo und Krankenhaus, kein Urlaub am Mittelmeer ist. Ich hoffe aus meinem ganzen Herzen, dass er die 6 Zyklen aushält und, dass sie helfen, so dass diese Quälerei nicht für umsonst war. Die braune Haut, ist etwas besser. Ich denke es kommt vomwenig trinken und in der Klinik trinkt er einfach mehr.Die leber hat ja ordentlich was zu tun.
Er stellte den Sinn der ganzen Geschichte in Frage und sagte er täte sowieso dies alles nur für mich...weil er mich nicht im Stich lassen möchte. na ...das iss doch mal ein Grund hab ich gesagt...nachher im Auto habe ich wieder mal schrecklich geweint.Ich merke wie er immer weniger wird und ich habe Angst.

Ich umarme Euch, meine Lieben Eure Mariesol
Mit Zitat antworten