Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 03.02.2010, 19:26
knuddel2 knuddel2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: nähe zürich
Beiträge: 155
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

lieber romanze

dann quälen dich also im moment vorallem psychische probleme...angst? unsicherheit? usw...
nimm mal erst platz auf der grünen couch, die rote ist schon voll. entspann dich und tausch dich einfach mal aus mit uns.

ich zb. kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. nach dreissig jahren treuer arbeit dann diese zurückweisung und dieses persönliche desinteresse, als wärst du nur ein arbeiter mit einer nummer gewesen.
tut mir leid, dass du sowas erleben musst.
wir gesagt, einen teil kenne ich selber, einen teil. einfach rauswerfen kann man mich zb.nicht. bin zur zeit auch eher psychisch gestresst. vorallem halt, weil immer noch was oben drauf kommt...die lunge, die schilddrüse...

lebst du eigentlich in deutschland oder in der schweiz? und hast du versucht hilfe von aussen, zb. von einem sozialdienst oder einem anwalt zu bekommen. das ist halt echt ne materie, über die ich nicht bescheid weiss, sorry.
hoffe noch immer, es meldet sich hier ein alter hase mit mehr erfahrung in dieser hinsicht.

bin ja sonst auch im binet a und darf abwarten. das kann halt beides bedeuten: mehr zeit zum sich drauf einstellen und damit leben lernen,dass da was lauert. oder aber eben, es gibt sofort stress mit der arbeit, weil du ja dort im jetzt lebst und schaffst. ich habe mit meinem chef wie gesagt nicht so glück, er hat aber eine chefin, an die ich mich wenden kann, wenns nicht mehr geht. sie ist vorinformiert.

gibts denn bei dir niemanden in der firma, an den du dich wenden kannst? zb einen personalchef oder so?
ohweia, das auch immer alles so zusammenhängt, gell...
warum hast dus dem chef bereits gesagt? hat dir dein arzt dazu geraten? oder standest du unter druck, dich nun besser auf dich selber zu konzentrieren???

lieben knuddelgruss und einen willkommenstrunk an dich, ganz nach deiner wahl...knuddel
__________________
alles kann, nichts muss...
Mit Zitat antworten