Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 11.04.2013, 23:15
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 919
Standard AW: Glioblastom - alles furchtbar

Hallo, ihr Lieben!


Leider hat mein eigener PC den Geist aufgegeben - habe mir für heute ein
Netbook ausgeliehen, damit ich mal reinschauen und euch auch Bescheid geben kann.

Hoffentlich,liebe Mia,sind bei Dir nun alle wieder gesund und es klappt noch mit dem Seminar, so, wie Du es Dir wünscht.

Bald wieder mehr !

Lieber Jan,
wie traurig, dass nun Deine Pflegemutter noch einen ihrer Söhne verloren hat - schlimm! Vielleicht könnt ihr euch nun gegenseitig etwas Stütze sein.
Unfassbar, wie das Leben manchmal ist.

Mama tat der Kontakt zu Herrn xy auch gut, er war ihr in der schweren Zeit eine große Hilfe. Und so hoffe ich von Herzen,dass auch Dir die Gespräche mit ihm helfen können.

Danke für den Hinweis mit meinem Posteingang ... das werde ich sofort ändern. Bin heute nicht so gesprächig, mir wurde n Weisheitszahn gezogen und der wollte nicht so raus -daher brummt mir der Schädel etwas.

Liebe Grüße auch an Dennis -toll, wie ihr beide euch bei aller Traurigkeit macht und ich weiß ganz ganz sicher: Mama ist dort bei Gott und sehr sehr stolz auf euch!!!!!


Fühlt euch gedrückt und bis bald,
Angie
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten