Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.09.2002, 21:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein langer Abschied - Teil 2

Liebe Tina S.

habe Dir gerade ins andere Forum geschrieben.
Nein, Du gehörst nicht zu denen, die mir teils ungebetene Ratschläge schickten, ohne meine wirkliche Situation zu kennen. Aber auch diese Menschen meinten es gut, davon bin ich überzeugt. Es ist mir nur zu anstrengend dauernd zu diskutieren, dies warum und warum nicht!
Irgendwo habe ich mal geschrieben,- ich bin hier, weil ich SEHR traurig und SEHR einsam bin und ich hier einige wenige Menschen gefunden habe, denen ich und die mir in unserem gemeinsamen Schmerz "Gesellschaft" leisten.Und mehr soll es nicht sein,- das Verstehen, daß der Andere vielleicht andere Lebensumstände hat und deshalb einfach NUR liebe Worte braucht.
Ich werde mir eine zweite private Email-Adresse zulegen und dann sehen wir weiter.Solange werde ich hier noch ein bißchen "herumjammern" und Euch auf die Nerven gehen.
Es tut mir leid, daß Du heute nicht gut "drauf" bist,- wir scheinen alle den besonders großen "Katzenjammer" zu haben,- heute.
Und ich danke Dir für Deine lieben Worte!!!!!

Noch ganz kurz ein anderes Thema: ich mache mir Sorgen um eine Martha, die auch ihren Mann an Magenkrebs verloren hat und in der Rubrik andere Krebsarten:Peritonealcarzinosen/Seite2 geschrieben hat. Sie war auch so verzweifelt und meldet sich garnicht mehr.Kann man da was tun?Oder meinst Du, sie mag einfach nicht mehr schreiben?

Für heute alles Liebe, Nadine
Mit Zitat antworten