Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 13.03.2006, 07:33
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo alle zusammen!!!

Ich möchte mich recht herzlich für Eure lieben Worte bedanken, das baut noch mehr auf - Danke!!!

Heut ist Montag und die Nebenwirkungen der blöden Chemo sind fast alle wieder weg, es geht mir also Super.

Wie Ihr ja wisst fliege ich in ein paar Wochen in den Urlaub, hatte auch von allen die Genehmigung also Ärzte, Arbeitgeber und auch von der Krankenkasse. Jetzt meldet sich die KK nochmal bei mir und möchte detaillierte Angaben zu meiner Reise und teilt mir gleichzeitig mit das ich in dieser Zeit natürlich keinen Anspruch auf Krankengeld habe - haben die 'ne Macke oder was? Nun habe ich nachgelesen steht wirklich in den Bedingungen zur KV drinne. Eigentlich mache ich ja Genesungsurlaub, aber naja was bleibt mir also übrig ich werde mich Gesundschreiben lassen und meinen Resturlaub nehmen, mein Arbeitgeber spielt da mit - hatte ich im Vorfeld mal so besprochen das ich das so machen könnte.
Was mir immer wieder auffällt das schlechte Nachrichten immer zum Wochende kommen, damit man Zeit hat sich abzuregen und nicht gleich den Sachbearbeiter durchs Telefon zu zerren.

Liebe Grüße Jörg

wir werden Siegen!!!
Mit Zitat antworten