Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 09.10.2014, 06:44
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=64351

Liebe (r?) Dex,

danke für die Wünsche! Das Daumendrücken hat geholfen, der Befund ist bisher unauffällig. Also da ist schon ein Knoten den man wohl normalerweise auch operieren würde aber die Punktion zeigt keine Krebszellen. Ich denke angesichts der anderen Diagnose kann man dies erstmal nach gaaaanz weit hinten schieben zumal die vorübergehende Überfunktion die sie nach dem letzten CT hatte wieder weg ist.
Nun muss nur noch der Bauch heilen, die Fistel austrocknen und dann hoffe ich mal auf ruhigeres Fahrwasser....
Es ist wirklich so, dass ich nur noch Tag für Tag plane und mich auf Ereignisse in der Zukunft nicht mehr freuen kann. Diese Diagnose verändert alles und ich kann mir derzeit auch nicht vorstellen dass diese Wolke die alles verhängt irgendwann mal weiterzieht. Dabei bin ich eigentlich ein sehr optimistischer Mensch... Allerdings musste ich bisher in meinem Leben auch noch nicht viel aushalten glaube ich.
Also Rücken gerade, Kinn nach oben, Krone richten, weitergehen!

Allen einen schönen Tag!
Jana

Liebe Mausi,

Dir wollte ich auch noch antworten...
Du hast Recht mit dem was du schreibst! Ich merke auch immer wie meine Mutter still wird wenn es um medizinische Dinge geht und wie sie aufblüht wenn wir über etwas anderes sprechen. Sie will einfach ihr normales Leben zurück und den Alltag. Man muss nicht über alles reden, einfach leben!

Danke Dir!

Liebe Grüsse,
Jana

Geändert von gitti2002 (15.10.2014 um 20:30 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten