Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.08.2016, 20:55
fluturi fluturi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 323
Standard AW: Adeno-Karzinom - Dickdarm

Hallo Geli-Emilie,

ich kann leider nichts sachliches beitragen. Ich bin "nur" die Angehorige des Erkrankten. Mein Vater hat Dickdarmkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Er hatte im Dezember letzten Jahres einen Darmverschluss. Schon Monate vorher war er sehr schlapp und hatte immer wieder Schmerzen im Bauch, Probleme beim Stuhlgang. Leider hat der Hausarzt das nicht ernst genommen. Jedenfalls war schon das letzte Jahr kein schönes für ihn und dieses Jahr ist wohl bisher das schlimmste seines Lebens. Ich kann dir nichts raten. Ich kann dir nur sagen, dass ich so viel dafür geben würde, hätten die Ärzte den Krebs früher entdeckt und ihn "nur" durch die OP zurückdrängen können. Dennoch kann ich deine Bedenken bei deinem eh schon schweren gesundheitlichen Einschränkungen nachvollziehen. Es tut mir leid, dass es dich in so einer Härte trifft. Manchmal versteh ich den Sinn dieses Lebens nicht..

Eine Leidenschaft scheinen wir zu teilen. Die Pferde! Ich habe selbst zwei und die Erzählung deiner letzten Ritte zeigt mir, dass es für dich sehr wohl noch viel zu erleben gibt. Diese unsagbar schönen Tiere geben so viel Kraft.

Ich wünsche dir - egal auf welchem Weg - alles Liebe,
Fluturi
__________________
Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. - Albert Camus

Geändert von gitti2002 (06.09.2016 um 16:34 Uhr) Grund: Titelanpassung nach Verschiebung
Mit Zitat antworten