Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.01.2005, 14:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anhaltendes Blut im Urin bei Blasenkrebs

Liebe Barbara,

meiner Mama geht es momentan Gott sei Dank sehr gut. Sie hatte Mitte Jänner wieder Kontrolle und es war nichts zu sehen. Am 16. Februar geht es jetzt wieder mit der BCG weiter. Ich hoffe so sehr, dass alles so gut bleibt.

Sie ist 56 Jahre alt und es ist schon die 3 (!) bösartige Erkrankung. Am Anfang war es für sie ein totaler Schockzustand (so wie für mich auch) aber inzwischen glaub ich manchmal, sie geht besser damit um als ich, bzw. ist sie selbst nicht immer so besorgt wie ich es bin. Ich habe genau die gleiche Angst wie Du, nämlich dass der Tumor aus der Blase rauswächst und dann eben streut. Aber wie gesagt - beim CIS ist das sicher noch nicht!!!!!!!!!

In den 9 Jahren, in denen Deine Mama mit der Diagnose leben musste, wie oft ist da etwas nachgewachsen? Bei meiner Mama war es nur in der Zeit von der 1. TUR (vorletztes Jahr September) bis zur 2. TUR (vorletztes Jahr Oktober), danach wurde JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU nie mehr etwas Neues entdeckt. Wurde bei deiner Mama der CIS pathologisch bestätigt?

Ich hoff, dass es Deiner Mama gut geht und sie sich halbwegs erholt und vor allem, dass die Blase nicht raus muss. Das wäre für meine Mama nach der Diagnose das Schlimmste gewesen vom Psychischen her...

Alles Liebe Astrid

Sie macht zusätzlich noch Mistelspritzen, Wobe Mugos und nimmt Vitamine.
Mit Zitat antworten