Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 19.06.2007, 21:26
Benutzerbild von Daprina
Daprina Daprina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: BW
Beiträge: 142
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Ihr,

Laha, dein Stubentiger sieht ja aus wie ein Doppelgänger von unserem Freigänger.Auch wir haben unseren ,,Mogge,, seit Geburt. Leider ist er ein nachtaktiver Kater.Also viel draussen unterwegs und das meistens nachts.

Bibest,da hat ja deine Mietzekatze auch einiges mitgemacht.Für deinen Tumormarker auch ein ,meiner steht ja auch noch aus.

Na da haben ja die meisten auch immer wieder das gleiche Problem, ist gut zu wissen und beruhigt doch etwas das man nicht alleine so ab und zu unter Stimmungsschwankungen leidet.

Eigentlich geht es mir momentan ganz gut, das liegt auch daran das die Nachsorge gut gelaufen ist und alles ok ist.Lediglich auf den Tumormarker muß ich noch etwas warten,geht halt immer ein paar Tage länger.
Mußte heute mittag arbeiten und das bei diesem schwülwarmen Wetter , war rein gar nichts los außer Beine in den Bauch stehen (ach wie toll) und dann als wir schließen wollten um halb sieben, ja was denkste da kamen sie dann und taten so als wäre es mittags um zwei. Na, da bekomme ich doch einen dicken Hals.Da stehste denn ganzen mittag rum und wenn du Feierabend machen willst.Aber was ärgere ich mich damit rum.Der Tag ist vorbei und ich lege mich jetzt auf die Couch und lass mir noch etwas Ventilatorluft um die Nase wehen.

Ach so und am Wochenende gehts nach Köln, da freue ich mich schon ganz dolle drauf. Bin mal gespannt was wir so alles sehen werden und hoffentlich ist das Wetter auch einigermaßen schön.

Wünsche allen einen schönen Abend

Daprina
__________________





Zukunft - das ist die Zeit,
in der du bereust,
dass du das,
was du heute tun konntest,
nicht getan hast!

Verfasser unbekannt*
Mit Zitat antworten