Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 09.06.2009, 10:14
Nelvy_5 Nelvy_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 157
Standard AW: Neu und viele Fragen

danke holger!
das es sich tatsächlich um einen routineeingriff handelt beruhigt mich eh.

hm - ich dachte weil ja ct geestern schon gemacht wurde würde man ev. zumindest erfahren ob da metastasen nachzuweisen waren oder nihct weil auf diese histo sache warten wir ja dann ncohmal EWIG das kann ja ned sein oder? heul ... ich bin schon SO angespannt

bei mir ist das so eine sache mit dem wissen - les ich deinen bericht fällts mir auch leichter - les ich aber einen zb. nicht ganz so positiven dann bin ich gleich total niedergeshclagen und perspektivenlos .... ich glaub da muss erst der "alltagb" wieder einkehren und ich glaub ich würde mich wohler fühlen wüssten wir womit wirs jetzt gernau zu tun haben... so im niemandsland hängen das ist nix für mich

was anderes

wisst ihr was über TERATOME? hab jetzt irgendwoe gelesen das es sowas auch sein könnt? seine schwester hatte nämlich mal eins auf der niere. gibts da familiäre häufungen?
und weiters - wikipedia sagt zb. bei männern sind idese teratome AUSSCHLIESSLICH bösartig bei männern, bei frauen meist gutartig - auf einenr anderen seite hab ich dann glesen das es die in gutartiger form auch gibt?
in wharheit ist das jetzt eh alles wilde spekulation aber ich ruder und ruder und ruder halt herum....

seufz

LG udn sonnigen tag
Mit Zitat antworten